Ustrinkete WIFA (Abschlussfeier)

Liebe WIFAner

Schnell ist es gegangen, viel haben wir erlebt.
Dank euch wurde der alten Sulzerhalle 1013 während der letzten 18 Monate nochmals Leben eingehaucht. Nun sind die Tage der beiden Kunstrasenplätze aber leider definitiv gezählt und es gilt Abschied zu nehmen.

Wie viele von euch wissen, ist dies kein definitiver Abschied. Seit Mitte Dezember betreiben wir einen neuen Kunstrasenplatz im Skillspark in Winterthur und ganz neu ist der Ball sogar in Zürich am rollen… (ZUFA)

Nach dem Motto: „Wer beim Einzug dabei war, gehört zur Ustrinkete dazu!“ laden wir euch zu einem letzten gemütlichen Abend bei uns im Sulzerareal in Winterthur ein. Alle die uns während dieser Zeit unterstützt und regelmässig besucht haben sind natürlich auch eingeladen, bei Wurst und Bier nochmals die besondere Atmosphäre der Industriehalle zu geniessen und die Erlebnisse der vergangenen Monate revue passieren zu lassen.

  • Datum: Freitag, 31. März 2017
  • Zeit: ab 18:00 Uhr ist das Bier gekühlt und der Grill einsatzfähig
  • Wo: ist wohl klar, oder!?
  • Programm: noch nicht bekannt

Wir wären euch dankbar, wenn Ihr uns bis 20. März kurz mitteilen würdet, ob und in welcher Anzahl ihr zur Ustrinkete erscheint. Bitte das Formular unten ausfüllen.

Keine Angst! Natürlich werden auch die kurzentschlossenen noch eine Wurst und etwas Flüssiges bekommen!

Wir freuen uns auf euch.




Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Wieviel Freunde bringst du noch mit? (Pflichtfeld)

Bemerkungen

Veröffentlicht in SWIFA