Wie gelange ich in die Halle?

Bis auf weiteres wird die Halle für die gebuchten Spiele geöffnet. In Zukunft wird derjenige der die Online Buchung vornimmt, erhält einen Code aufs Handy oder per Mail zugeschickt. Dieser Code ist gleichzeitig der Zugangscode für alle Türen.


Sind die Fussbälle vor Ort schon vorhanden?

Ja, vor Ort findest Du genügend Fussbälle. Diese kannst du während deiner Spielzeit frei verwenden. Am Ende einfach wieder verräumen.


Gibt es Schliessfächer?

Schliessfächer sind vorhanden.


Wie gross sind die Kunstrasenplätze?

Der 30 x 15 m grosse FIFA-Zertifizierte Kunstrasenplatz lädt zum uneingeschränkten Fussballsport ein. Eine dämpfende Kunststoffschicht lässt gelenkschonenden Sport zu.


Wie gross sind die Tore?

3 Meter breit und 2 Meter hoch


Welche Spieleranzahl ist optimal?

Optimal ist ein Spiel 5 gegen 5. Maximal können aber auch je 6 gegeneinander antreten.


Wie viele Parkplätze sind vorhanden?

Wir haben 8 Parkplätze. Am besten kommt ihr mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad.


Was mache ich mit den Bällen nach der Benutzung?

Bei uns herrscht eine Vertrauenskultur. Lege die Bälle nach dem Spiel einfach wieder im vorgesehenen Bereich. Der nächste wird es dir danken.


Gibt es für Vereine die im Winter regelmässig die Halle verwenden wollen Pauschalpreise?

Nimm doch einfach über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf und wir besprechen das Ganze.


Ist Bubble Soccer ungefährlich?

Wir verfolgen Bubble Soccer schon seit seiner Erfindung. Bis anhin ist uns noch nie was gefährliches oder ein schlimmer Unfall zu Ohren gekommen.


Kann ich die Bubble auch für persönliche Events buchen?

Klar doch, nimm doch einfach über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf und wir melden uns für die Einzelheiten bei dir.